Badminton-Fun-Grew Chemnitz

14. Mai 2019, gepostet in Aufnahmestop

Wir sind voll!

Achtung, Achtung: temporärer Aufnahmestop.

Lieber potentieller Mitspieler,
es ist schön, dass du dich für unsere Gruppe interessierst und das hier liest. Allerdings sind wir im Moment leider voll belegt und müssen uns erstmal neu organisieren. Das hat zur Folge, dass wir im Moment keine neuen Mitglieder fürs Badminton mehr aufnehmen können.

Das Orgteam arbeitet allerdings fieberhaft an einer Lösung. Also stöbert gern noch ein wenig auf unserer Seite und schaut evtl. später nochmal rein.

Wir sind allerdings immer noch auf der Suche nach einem Gegner-Team, das gern mal gegen uns spielen will. Also haut in die Tasten und meldet euch bei uns.

Euer Orgteam


Um die Wartezeit zu überbrücken, hier noch ein kleines Video mit Hundebabys:
 

 

verfasst von BT_Martin